Sonntag, 12. Dezember 2010

Wo ist Lena?

Wer von euch kennt "Wo ist Walter"? Das sind die Bilderbücher, in denen auf jeder Seite ein großes, sehr detailreiches Bild ist, in dem irgendwo Walter versteckt ist, den man suchen muss.


In Anlehnung daran die Antwort auf die Frage, wo ich denn bin, weil ich schon so lange nichts mehr im Blog geschrieben habe oder ich auch sonst wenig von mir hören lasse: Ich bin hier, festgewachsen an meinem Schreibtischstuhl, in inniger Liebe zu meinem Laptop verbunden, verschüttet unter einem großen Haufen aus Büchern und Zetteln.


Das liegt daran, dass jetzt schon die letzte Semesterwoche ist und ich dabei bin, bis nächsten Freitag drei Hausarbeiten zu produzieren. Mehr dazu, wie der Semesterendspurt in Amerika abläuft, schreibt mein Fulbright-Kollege Julian aus München, der in Atlanta studiert, in seinem Blog über die "Dead Week".

Fünf Tage noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen