Über mich

Hier bin ich also nun, in Amerika! Ich werde für das nächste Jahr American Studies an der Rutgers University in Newark, New Jersey, studieren. Mit diesem Blog möchte ich alle auf dem Laufenden halten, die sich für meine Erfahrungen, Reisen, Abenteuer und mein Studium hier interessieren.


Dieses Jahr in den USA wird von der deutsch-amerikanischen Fulbright-Kommission finanziert. Sie möchten, dass ich darauf hinweise, dass der Blog meine private Seite ist, die nur meine Sicht wiedergibt und nicht die der Fulbright-Kommission oder des U.S. Department of State.
Ich möchte aber gerne noch auf eine weitere Sache hinweisen: Ich empfehle das Fulbright-Programm allen Studenten und Wissenschaftlern, die gerne in die USA kommen würden! Ich beantworte gerne per E-Mail Fragen zur Bewerbung, zu den USA und allem, was sonst noch interessant ist.